Heuel Schauerte Gebäude
Heuel Schauerte Logo

Neues Logistiklager der Fa. OBO in Bad Fallingbostel fertiggestellt.

no-img

Bad Fallingbostel. Das neue Logistiklager der Fa. OBO kann ab sofort genutzt werden. Nach nur fünf Monaten Bauzeit wurde die Lagerhalle mit Büro- und Sozialtrakt wie geplant fertiggestellt. 

Die Grundfläche der „Warmhalle“ beträgt ca. 4.000 qm, eine „Kalthalle“ schließt sich mit ca.3.500 qm an. Die Büro- und Sozialräume sind auf zwei Ebenen untergebracht. Unsere Leistungen umfassten neben der öffentlichen Erschließung auch die gesamte Stromversorgung und Kommunikationstechnik sowie Brandmelde- und Einbruchmeldeanlage für den gesamten Komplex. Neben der Allgemein- und Sicherheitsbeleuchtung wurde auch die Außenbeleuchtung durch uns geplant.

Unser Büro betreute bei diesem Bauvorhaben die Leistungsphasen 1-8, sowohl im Bereich Elektrotechnik als auch im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitäranlagen.

  

Weitere Projekte finden Sie hier...