Heuel Schauerte Gebäude
Heuel Schauerte Logo

Anbau der St. Walburga Realschule in Meschede feierlich eingeweiht

Meschede. Nach rund zwei Jahren Bauzeit wurde der Anbau der St. Walburga Realschule in Meschede feierlich eingeweiht. Der Neubau beinhaltet neben einer Sport- und Gymnastikhalle einen Musikraum, einen Betreuungsraum sowie ein großzügiges Forum mit Bühne. Im Altbau wurde die ehemalige Aula zu einem Schüler-Aktiv-Lernzentrum (SALZ) und einem Raum der Stille umgebaut. Für die Barrierefreiheit wurde ein Aufzug integriert. 

Das gesamte Gebäude erhielt eine neue Alarmierungs- und Durchsageanlage, die Brandmeldeanlage wurde an die neuen baulichen Gegebenheiten angepasst. Die Bühne des Forums wurde mit einer modernen LED-Bühnenbeleuchtung ausgestattet.

Unsere Leistungen umfassten die gesamte Elektro-/, Kommunikations-/ und Sicherheitstechnik. Neben der Allgemein- und Sicherheitsbeleuchtung wurde auch die Außenbeleuchtung durch uns geplant.
Unser Büro betreute bei diesem Bauvorhaben die Leistungsphasen 1-3 und 4-8, im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Medientechnik und Veranstaltungstechnik. 

 

 Weitere Projekte finden Sie hier...

 

 

 

 

 

 

  

 

powered by webEdition CMS