Heuel Schauerte Gebäude
Heuel Schauerte Logo

Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Rietberg-Mastholte fertiggestellt

Rietberg-Mastholte.  Nach gut einem Jahr Bauzeit wurde der Neubau des Feuerwehr-Gerätehauses Rietberg-Mastholte fertiggestellt. Der Neubau bietet neben einer Fahrzeughalle mit Stellplätzen für acht Fahrzeuge mit den dazugehörigen Umkleide-, Sozial-, Lagerräumen und Werkstätten auch einen Schulungs- und Bürobereich.

 

In diesem ist ein Schulungsraum untergebracht, der bei Bedarf durch eine mobile Trennwand in zwei Räume unterteilt werden kann. Des Weiteren befinden sich hier Büro und Besprechungsräume. Das Gebäude wurde mit einer Brandmeldeanlage nach DIN 14675 Kategorie I ausgestattet. Diese Anlage kann neben der eigentlichen Schutzaufgabe auch zu Schulungszwecken genutzt werden.

Unsere Leistungen umfassten die gesamte Elektro-/, Kommunikations-/ und Sicherheitstechnik. Neben der Allgemein- und Sicherheitsbeleuchtung wurde auch die Außenbeleuchtung durch uns geplant.
Unser Büro betreute bei diesem Bauvorhaben die Leistungsphasen 1-3 und 5-8, im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Medientechnik und Sicherheitstechnik.

 

       

  

Weitere Projekte finden Sie hier...

powered by webEdition CMS