Heuel Schauerte Gebäude
Heuel Schauerte Logo

Neue Grundschule der Stadt Nieheim feierlich eröffnet

no-img

Nieheim. Nach einem Jahr Umbauzeit wurde die ehemalige Hauptschule der Stadt Nieheim am 01.09.2017 als neue Grundschule der Stadt Nieheim eröffnet.

 

Das Schulgebäude wird zukünftig neben der Funktion als hochmoderne, barrierefreie Grundschule mit angeschlossener OGS auch als multifunktionales Gebäude für Gemeinde, Rathaus und VHS fungieren. Unsere Leistungen umfassten die gesamte Elektro-/, Kommunikations-/ und Sicherheitstechnik. Neben der Allgemein- und Sicherheitsbeleuchtung wurde auch die Außenbeleuchtung durch uns geplant. In den Klassen wurde ein Medienkonzept mit interaktiven Whiteboards umgesetzt. Die Aula ertüchtigten wir mit umfangreicher Veranstaltungstechnik sowie einem innovativen Lichtkonzept. Neben allgemeinen Schulveranstaltungen werden diese Räumlichkeiten künftig auch für Ratssitzungen, Konzerte und andere Veranstaltungen der Stadt Nieheim genutzt.

Unser Büro betreute bei diesem Bauvorhaben die Leistungsphasen 1-3 und 4-8, im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Medientechnik und Veranstaltungstechnik.

    

 

Weitere Projekte finden Sie hier...